Smart Ride

Zeit ist die ultimative Grenze in unserem Leben. Die ovaobike-App hilft dir dabei, deine Reisezeit besser zu verwalten, damit du dich auf die Fahrt konzentrieren kannst. Beobachte, wie die Welt stehen bleibt, während du nur denkst: “Lass uns diesen Moment nicht vergessen…”.

AR Showroom

ovaobike GO

Möchtest du sehen, wie dein zukünftiges ovaobike aussieht, bevor du es kaufst? Mit der neuesten Augmented-Reality-Technologie und Ihrem Apple-Gerät ist das jetzt möglich!

Share!

Mein bester Freund hat gerade seine Freundin verloren. Er braucht mehr als einen Freund. Er braucht einen Freund mit einem ovaobike, der ihm hilft, rauszukommen und den Kopf frei zu bekommen. Ich kann ihm das Bike mit der Sharing-Funktion der ovaobike-App ausleihen.

Dieser Anruf ist für Sie

Kann ich es schaffen?

Ich habe fünfundvierzig Minuten Zeit und zu viele Dinge zu tun. Wie konnte ich das nur geschehen lassen? Das spielt keine Rolle. Mit den aktuellen Aufzeichnungen und Daten kann ich überprüfen, ob mein Bike bereit ist, und ich kann überprüfen, wie schnell ich mein Ziel erreichen kann. Das ist Wissenschaft für die reale Welt.

Zurück zur Basis

Astronauten haben internationale Raumstationen. ovaobike-Fahrer haben internationale Händler und Dienstleister rund um den Globus, wenn du sie brauchst. Finde den nächstgelegenen direkt in der ottobike-App.

Nach oben scrollen