Erlebe die Zukunft des Elektromotorrads hautnah und vereinbare jetzt eine Probefahrt!

Elektromotorräder liegen voll im Trend. Aber keine Worte, Bilder oder Videos können dir das einzigartige und aufregende Erlebnis vermitteln, das unsere Motorräder bieten. Deshalb solltest du unbedingt eine Probefahrt machen. Nur so kannst du das volle Potenzial eines Elektromotorrads entdecken und herausfinden, ob es wirklich das Richtige für dich ist.

Überzeuge dich selbst vom einzigartigen Fahrerlebnis und vereinbare noch heute deine kostenlose Probefahrt!

Mache deine ersten Erfahrungen mit einem Elektromotorrad von Ovaobike

Wer von euch hat schon einmal auf einem Elektromotorrad gesessen? Niemand? Dann wird es höchste Zeit! Denn eine Probefahrt bietet dir die perfekte Gelegenheit, dich an die neuen Anforderungen eines Elektromotorrads zu gewöhnen. Kein Getriebe mehr, stattdessen sofort Drehmoment – das kann schon ungewohnt sein. Aber keine Sorge, die Probefahrten sind ganz einfach und natürlich kostenlos! 

Hier erklären wir dir in einfachen Schritten, wie du zu deiner Probefahrt in deiner Nähe kommst.

Vier einfache Schritte zu deiner Probefahrt mit einem Elektromotorrad von Ovaobike:

1. Besuche unsere Probefahrten-Website, um einen Termin zu vereinbaren.

2. Wähle deine Region oder die Region in der Nähe deines Wohnortes aus.

probefahrt ovaobike

3. Fülle einfach unser Kontaktformular aus. Deine Angaben werden je nach Wohnort an den nächstgelegenen Ovaobike-Händler weitergeleitet. So garantieren wir Dir eine schnelle Antwort auf Deine Anfrage!

termin ovaobike

4. Der nächste Ovaobike-Händler in deiner Region wird dich kontaktieren und einen Termin mit dir vereinbaren.

Vergiss nicht, am Tag der Probefahrt deinen Führerschein und Personalausweis mitzubringen!
Wenn Du einen Helm hast, kannst Du diesen auch mitbringen. Falls du keinen hast, kümmern wir uns darum und stellen dir einen zur Verfügung!

Bei der Probefahrt solltest du darauf achten, wie sich das Motorrad verhält und wie schnell es beschleunigt. Aber lass dir das Gefühl nicht entgehen, mit dem Stromer durch die Straßen zu brettern – das ist echt cool! Und wer weiß, vielleicht ist ein Elektromotorrad ja genau das, was du dir schon immer gewünscht hast. Niedrige Betriebskosten, umweltfreundlicher Antrieb und ein richtig cooles Fahrerlebnis.

Unsere Elektromotorräder bieten noch weitere Vorteile, erfahre mehr warum sich immer mehr Menschen für die Vorteile entscheiden.

Worauf wartest du also noch? Folge unseren einfachen Schritten und mach eine Probefahrt! Dann bist du auf jeden Fall bereit, mit einem Elektromotorrad die Straßen zu erobern.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen